Darkshire (30)

Rating
2,5
bin autist xd (19.02.21) 10.727 Views

Kommentare

Kommentar zu diesem Foto abgeben?
  • rasiert viel besser ;) (vor 4 Monaten)
  • feuersturm
    hzujkl.- (vor 2 Jahren)
  • zachris
    Danke Dein Bild ist hesslich nein spaß gefält mir auch dein bildok (vor 3 Jahren)
  • 16beachboy16
    Wäääääh (vor 3 Jahren)
  • swarlson
    Gar net mal so schiach :D (vor 3 Jahren)
  • KongoMongo75
    BILO? (vor 3 Jahren)
  • feuersturm
    so süß der scheiss gayloard (vor 5 Jahren)
  • CounterDJ
    Danke fürs Kommentar :) Siehst auch chillig aus. (vor 5 Jahren)
  • Rekkon
    sweety haha (vor 5 Jahren)
  • Ckris
    Fesch :p (vor 5 Jahren)
  • Schizobär92
    No Homo!! (vor 5 Jahren)
  • Savas
    danke fürs kommi :) (vor 7 Jahren)
  • DreadPirate
    lol m8 (vor 7 Jahren)
  • hrrrrr (vor 7 Jahren)
  • oO? trotz 6 verschiedener , konsumierter Substanzen, keine Falte, KEIN aUGENRING ANSATZ, kein pickel^^ (vor 8 Jahren)
  • süüüüßaa (vor 8 Jahren)
  • geiLe Drecksau :D (vor 8 Jahren)
  • Schoenling
    cooles foto, 2 nackte boys im hintergrund (vor 8 Jahren)
  • x Rest in Peace
    Danke, du aber auch. (; (vor 8 Jahren)
  • ? (vor 8 Jahren)
  • SexyFluffyx3
    süßer :$ :) (vor 8 Jahren)
  • Marcel x3
    selber :) (vor 8 Jahren)
  • Hübsch :3 (vor 8 Jahren)
  • selber :P (vor 8 Jahren)
  • fesch fesch :D (vor 8 Jahren)
  • Dunati
    hübscher :D (vor 8 Jahren)
  • süß haha xD (vor 8 Jahren)
  • sec
    süßßßß :D (vor 8 Jahren)
  • Hodor
    Hodor. (vor 8 Jahren)
  • KevinK
    =DD (vor 8 Jahren)
  • prösterchen ;) (vor 8 Jahren)
  • Pink-giirl
    hübsch :) (vor 8 Jahren)
  • JackBauer91
    vielen dank ;)
    du aber auch :) (vor 8 Jahren)
  • <3 (vor 8 Jahren)
  • freecall in love <3
    heiß :s (vor 8 Jahren)
  • niedlich :) (vor 8 Jahren)
  • lovelace
    thx, auch sehr fesch ;) (vor 8 Jahren)
  • freecall in love <3
    :) (vor 8 Jahren)
  • michaelx252
    thx du auch (vor 8 Jahren)
  • Cubba
    danke :) (vor 8 Jahren)
  • HardcoreGabbaWe...
    Lass dich nicht von irgendwelchen dummen unreifen Menschen fertig machen wegen deiner Sexuellen Einstellung - du bist ein hübscher Mann, und siehst total smphatisch aus. Steh zu dir selbst & lass dich nicht unterkriegen :)) (vor 8 Jahren)
  • Rainbow Dash
    2 huebsche Maenner *-* (vor 8 Jahren)
  • GipfelZipfler
    danke du bist auch süß (vor 8 Jahren)
  • woaah schoaf *-* (vor 8 Jahren)
  • its fun
    awwwwwwwwwww zuckerschnittchen *-* (vor 8 Jahren)
  • kehl1955
    Ohaa *-* Soooo hübsch, tolle Albumfotos, sehr sympathisch *-* (vor 8 Jahren)
  • BrbMarkus
    Danke fürs Kommi bist auch fesch aber ja von hetero :b Sorry (vor 8 Jahren)
  • Akutox3
    ty.. (vor 8 Jahren)
  • Jennifer Lopez
    leider sehr gay (vor 8 Jahren)
  • :)) (vor 8 Jahren)
  • freecall in love <3
    :) (vor 8 Jahren)
  • schoaf (: (vor 8 Jahren)
  • Srbski
    Schwuchtlll !!!!! (vor 9 Jahren)
  • IndicaOrSativa
    du kleiner schwuli hahaha (vor 9 Jahren)
  • x6xDarkangelx6x
    seeeh süss
    ;) (vor 9 Jahren)
  • der Schönste hier im Chat !! (vor 9 Jahren)
  • Kel x3
    Danke. Selber Süß. ;) (vor 9 Jahren)
  • a liaba (vor 9 Jahren)
  • lani
    sehr hübsch! (vor 9 Jahren)
  • Kebab Franz
    Halloeschen du Schnuckel (vor 9 Jahren)
  • LeoVamp
    bist du schwul? :-] (vor 9 Jahren)
  • sweet dame
    hüübsch :-$ (vor 9 Jahren)
  • Vanix33
    extrem geile augen :)!! Hübsch :-* (vor 9 Jahren)
  • Tschuls
    sehr fesch :D (vor 9 Jahren)
  • x Nicole x3
    hübsch :D (vor 9 Jahren)
  • geil *-* (vor 9 Jahren)
  • oha ur die geilen augen ;D (vor 9 Jahren)
  • Laurax3
    hübschaa *-* (vor 10 Jahren)
  • RapidMaus21
    ur fesch (vor 10 Jahren)
  • Mariiposaa
    haha sehr schoaf :D (vor 10 Jahren)
  • the king girl <3
    nice! *-* (vor 10 Jahren)
  • LoveKatastrophal
    Schoaf! (vor 10 Jahren)
  • Organisation XIII
    ahahaha ich dich auch ! (vor 11 Jahren)
  • Mäuschen <33
    voll hüpsch :-)) <3 (vor 11 Jahren)
  • MangaBeby
    umwerfend ihr 2...hihi^^ tolles bild (: (vor 11 Jahren)
  • Travianer
    haha soo hübschiq :D:D (vor 11 Jahren)
  • qwer7
    gottseidank der mit den weissen<1! (vor 11 Jahren)
  • blade55
    Schwul ^^ (vor 11 Jahren)
  • Manu321
    wow echt fesch ..... wahnsinn (vor 11 Jahren)
  • Schönes Bild. <: (vor 11 Jahren)
  • MeQa MuFFiin<3
    wer isn des mit de schworzen hoor?
    schooaf ;D (vor 11 Jahren)
  • V A N ii S P 3 Z ii aa L
    o.m.q ur schoaf *-* (vor 11 Jahren)
  • SaSaa-x3
    heee da dennis unsa hua :D (vor 11 Jahren)
  • july the emokid
    sehr hübsch! (vor 11 Jahren)
  • süße schokolade 01
    schoaf :D (vor 11 Jahren)
  • Music In My Body
    *-* (vor 11 Jahren)
  • sweetashly
    schooaf (; (vor 11 Jahren)
  • Little Blümchen 16
    wowo echt hübsch...echte geiilheit...o.O...vdmmt fesch (vor 11 Jahren)
  • beide damn schoaf *.* (vor 11 Jahren)
  • Sam Tena
    schärfer als schaarf x3 (vor 11 Jahren)
  • BunTaHh HasäH x3
    süss ia beide zam und dammt schoaf *-* <3 (vor 11 Jahren)
  • craazy diamond
    beide* (vor 11 Jahren)
  • craazy diamond
    wow beider satzz ua geiL naja weiße haare das kann noch warten ich mein wenn ich alt bin brauche ich wenigstens nichts dafür zahlen das nenn ich dann kratis färben (lol)
    LG HuDDy- BuDDy (vor 11 Jahren)
  • fallen angel <3
    damn schoaf *9595*
    ♥rawrr♥
    wundertraumhaftshön♥ (vor 11 Jahren)
  • AndiiehDisstDichE...
    beide wunderhübsch ** (vor 11 Jahren)
  • einfachverrückt
    verdammt fesch^^ (vor 11 Jahren)
  • wulliwuh
    wow.... O.O <3 (vor 11 Jahren)
  • Screamo Emo
    sieht cool aus =] will auch so nen style =( (vor 11 Jahren)
  • Furry-Fan
    wow hübscher junge <3 (vor 11 Jahren)
  • knutsch mich <3
    Raaaaaawr*
    entgeil !!! (vor 11 Jahren)
  • smee7
    2 woame ? (vor 11 Jahren)
  • lovelycat27
    hüüüübscha junqee.♥ (vor 11 Jahren)
  • romanwien
    hih maa des is süss *-* (vor 11 Jahren)
  • iLuveHoney
    süßes paar ^^ (vor 11 Jahren)
  • kaunst mi eh bei facebook addn xD Alexander Don-Juan Steiner (vor 11 Jahren)
  • Babsi mausi
    bisd du debad ihr 2 seit schon extrem hot ist dass eh kein facke (vor 11 Jahren)