cloudstrife (35)

Rating
4
3.812 Views

Kommentare

Kommentar zu diesem Foto abgeben?
  • süß :D (vor 6 Jahren)
  • Chilly86
    Servas dich gibts auch noch *g* alias vor 10 Jahren Cobra (vor 6 Jahren)
  • Miss Canada
    siehst genauso gut aus wie immer :D (vor 8 Jahren)
  • beckallady32w
    also ein lächeln hast schon mal ... fg (vor 8 Jahren)
  • sehr hübsch ^^ (vor 8 Jahren)
  • Miss Canada
    danke :D gleichfalls (: (vor 10 Jahren)
  • sophia doherty
    danke dir :)) (vor 10 Jahren)
  • SuNNy3000
    Danke (: Das Foto is' süß :D (vor 10 Jahren)
  • Zieh aus & Schenk mir die Hose ;P (vor 10 Jahren)
  • Miss Canada
    süß :D (vor 10 Jahren)
  • nau, kennst mi nimmer? :D (vor 10 Jahren)
  • Samana
    Penner. :D (vor 10 Jahren)
  • SekSiiiMadL
    danke gleichfalls :) (vor 10 Jahren)
  • shadow of the moo...
    cooler Style und echt fesch ; ) (vor 10 Jahren)
  • Core Barbiika
    feesch *959595* (vor 10 Jahren)
  • Bäämz
    daumen hoch : ) gefällt :P (vor 10 Jahren)
  • XxViolaxX
    liaaaab ;) (vor 10 Jahren)
  • milliOndOllarbaby<3
    hüpscher Chris (: (vor 10 Jahren)
  • shadow of the moo...
    cool. der Schmunzler passt dir gut . fesches Foto ; ) hat echt was . hübsche Augen ; ) (vor 10 Jahren)
  • snoopy26
    schaust lieb aus (vor 10 Jahren)
  • wuddeli
    hübsch ;) (vor 10 Jahren)
  • Sterndi
    du wirst a immer siaßa, cloudi! *wolke7binz* *gg* (vor 10 Jahren)
  • liaaaaaaaaab (: (vor 11 Jahren)
  • Angel2006
    i like (vor 11 Jahren)
  • The Blessed Hellride
    danköö =)) (vor 11 Jahren)
  • CoRee MiiCii
    nicht schlafen hahahhaha ne spaß hübsch bist (vor 11 Jahren)
  • niqiPrincessin
    Moi da Chris, wie süß :D hdL ! (vor 11 Jahren)
  • hübsches sexy girl92
    mooooi ur süss mich zu dir kuschel (vor 11 Jahren)
  • baby123
    Gutee nacht :D süss (vor 11 Jahren)
  • och wie süüüüss... schnucklige träume gehabt? ;D (vor 11 Jahren)
  • Nizzi
    thx für den lieben kommentar ;) sieht aber auch richtig gut aus (vor 11 Jahren)
  • Miss Canada
    danke du hübsches ding :D (vor 11 Jahren)
  • ScHniiiTTeee 15
    ma hübsch is er ja da chrisi (vor 11 Jahren)
  • Miss Canada
    auch hübsch (: (vor 11 Jahren)
  • es ist 5 vor 12
    Hübsch <3 (vor 11 Jahren)
  • Sterndi
    wer da süß is... *gg* (vor 11 Jahren)
  • süsse maus
    Sueß <3 (vor 11 Jahren)
  • Sterndi
    siaß! (vor 11 Jahren)
  • dieBoB
    nice :) (vor 11 Jahren)
  • lexi-bunny
    ur liebes Foto vo dir bussiii klane (vor 11 Jahren)
  • Angel2006
    das meinte ich ^^
    XD (vor 11 Jahren)
  • jackpotgirl5
    I like! ;) (vor 11 Jahren)
  • wuhu sehr sweet :) lg (vor 11 Jahren)
  • süsse maus
    Hüüüüübsch (vor 11 Jahren)
  • woow bruudaherz duu grinst amal leicht auf nen footo ! xD huuebsh (: (vor 11 Jahren)
  • seeeeeeeeeeeehr nett :) *bussal* (vor 11 Jahren)
  • Angel2006
    haha das hab ich auch XD (vor 11 Jahren)
  • danke bro haha ^^ (vor 11 Jahren)
  • schaust gut aus x) (vor 11 Jahren)
  • gLamOrouS-girl
    Danke =)
    du aba auch..hübsch hübsch !! (vor 11 Jahren)
  • Glühwürmchen1
    =)lg (vor 11 Jahren)
  • solitario chica
    haha danke =) deins schaut aber auch sehr nett aus =D (vor 11 Jahren)
  • Angel2006
    hübsch wie immer honey lieb dich ^^ (vor 11 Jahren)
  • ich maaaaaaag dieses foto :) Bussal (: (vor 11 Jahren)
  • jaja brudaherz brauchst nur aufstehn und hasd deinen hairstyle ge haha huebsh busii (vor 11 Jahren)
  • Coyotegirl
    hübsch :) (vor 11 Jahren)
  • niqiPrincessin
    Oh yes Chris > Fesch Fesch < i Like you :D (vor 11 Jahren)
  • Its a WONDERFUL Dream *-* xD Hübschig ;) (vor 11 Jahren)
  • Angel2006
    danke mein schatz ^^ (vor 11 Jahren)
  • Little Bear
    Danke :) ebenfalls (vor 11 Jahren)
  • punkgirl 1993
    hübsch^^ (vor 11 Jahren)
  • danimaus007
    hübsch (vor 11 Jahren)
  • es ist 5 vor 12
    Nicht nur hübsch,auch sehr nett :)mag dich (vor 11 Jahren)
  • katzal-girl
    hübsch =) (vor 11 Jahren)
  • Blink182-Girl
    sehr hübsches Foto :) (vor 11 Jahren)
  • hardstylexschnitte
    hübsch :P (vor 11 Jahren)
  • feel it
    fesch (: (vor 11 Jahren)
  • huubsh brudaherzaal (: bussal (vor 11 Jahren)
  • begeisterung pur :) (vor 11 Jahren)
  • ZephMausal
    schöner mann :) (vor 11 Jahren)
  • audi-girl-sexy
    fesch fesch (vor 11 Jahren)
  • aber ich seh dich doch? ;p fesch (: (vor 12 Jahren)
  • lexi-bunny
    hehe danke voll lieb von dir, bist auch ein ganz ein hübscher hdl (vor 12 Jahren)
  • conny0019
    Hübsch hübsch (vor 12 Jahren)
  • xXloneLygirLXx
    danke,kann ich nur back geben :) (vor 12 Jahren)
  • Zorrogirl
    hübsch biste ;) (vor 12 Jahren)
  • *knuff* schreiii *schluck* chrisii :P &
    9829;&
    9829; (vor 12 Jahren)
  • Marymary
    danke hehe, kann ich nua back gebn ;) das bier gibts imma noch?oO haha^^ (vor 12 Jahren)
  • bist aber auch nicht zwieder *sfg* bussal (vor 12 Jahren)
  • Volturi Adversaria
    Schnuuucki :) so herzig :3 -umknudsch- (vor 12 Jahren)
  • selber süß ;) (vor 12 Jahren)
  • Lara328i
    sooo nice.....*zwinka* (vor 12 Jahren)
  • Angel2006
    hübsch wie imma bussi ^^ (vor 12 Jahren)
  • hübsch :) (vor 12 Jahren)
  • seXyGiirl<3
    wunderschöne augen hat der junge ;) respekt :p (vor 12 Jahren)
  • fesch =) (vor 12 Jahren)
  • Total sympathisch. :) Schick siehst du aus. (: (vor 12 Jahren)
  • Hüüüüübsch :D (vor 12 Jahren)
  • cooles-lol-girly
    WAHNSZiiNNS PiiC !! Kussiis (vor 13 Jahren)
  • daankee ;) das kann i nur back gebn aber x333 haha xD kizz lin (vor 13 Jahren)